Geschäftsleitung der ka-tek GmbH

Jürgen Fink
Technischer Geschäftsführer

Jürgen Fink (Jahrgang 1978) studierte Elektrische Energietechnik mit Schwerpunkt Hochspannungstechnik und Elektrische Anlagen an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt.

Anschließend war er für fünf Jahre bei der Siemens AG in verschiedenen leitenden Positionen in den Bereichen Elektrotechnik tätig. Unter anderem war er verantwortlich für die Inbetriebnahme der Elektrotechnik des weltgrößten GuD im Prototypenkraftwerk Irsching 4. In seiner Position als Senior Commissioning Engineer war er sowohl im In- als auch im Ausland für die Siemens AG tätig.

2008 gründete Jürgen Fink die ka-tek GmbH und ist als Mitglied der Geschäftsleitung seither in der Funktion als technischer Geschäftsführer für die Bereiche Entwicklung, Planung und Bau von Mittelspannungs- und Hochspannungsanlagen verantwortlich.

 

 

Nutzen Sie unsere Erfahrung in der Anbindung von mehr als 200 nationalen und internationalen Projekten im Kraftwerksbau.

 

Kontaktieren Sie uns:

+49 9385 9804-5300

 info@ka-tek.de